Spielwiese ist wieder offen

Work in progress: watch if you like :-)

Der erste Inhalt in Seite "Design" ist online: "Fixed Position in alten IE-Browsern", ein Template-System

Und für weiteres CSS-Tuning, noch den Blindtext ausgelagert.

Das Wiki ist noch immer das mit diesem Server inkompatible dokuwiki mit der ärgelichen Fehlermeldung. Voraussichtlich werde ich doch auf ein Wiki auf MySQL basierend einsetzen. Damit kann ich Probleme mit Caching vermeiden ... Ich könnte natürlich auch noch testen, ob mein Server damit einverstanden ist, wenn direkt im Root in den Ordner 1-0 und a-d die Cache-Files abgelegt werden und eben nicht erst in Ordner der dritten Unterebene ... andererseits, weiß ich, dass auf dem Server andere Programme dieses Problem nicht haben und ich viel zu Faul bin nach dem Problem zu suchen, wenn es genügt das System zu wechseln.

Die Arbeit wird in unregelmäßigen Abständen fortgesetzt. Der Fortschritt bzw. die Veränderungen im Log festgehalten.

Silke Schümann, Gabäckerweg 37, 73630 Remshalden/Geradstetten, Fon 07151-970717, sag-hi @ pg4me.de